Für wen wir sonst noch so arbeiten …

Renommierte Kunden mit höchsten Anforderungen aus ganz Europa!

VW Workshop Equipment BMW Heggemann Mannesmann VDO
Delphi ZF Sachs TKR Group Eibach
Qiagen Zeiss Wilbers Walter Henrich
Thunderbike WP KW Mitutoyo

Wir zählen renommierte Unternehmen zu unseren Kunden, worauf wir sehr stolz sind. Das Ganze ist ein klares Signal, dass die Fischer Oberflächentechnik GmbH in den Bereichen Eloxal und Harteloxal führend auf dem deutschen Markt positioniert ist.

Selbstverständlich können wir hierbei nicht das komplette Feld der Anodisation abdecken, welches ja auch noch das Architektur-Segment, oder auch die Eloxierung/Harteloxieren von sehr großen Werkstücken und enormen Stückzahlen umfasst. Wir konzentrieren uns hier eben auf einen sehr genau definierten Bereich, nämlich die Veredelung schwierigster Aluminiumlegierungen mit höchsten Anforderungen an dekorative Anmutung und/oder technische Eigenschaften. Hier sind wir ein guter Partner für Feinmechanik, Rennsport, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Offshore-Anwendungen, Medizintechnik, Rüstungsindustrie und Luftfahrt.

Wir erfüllen alle gängigen Normen und sind darüber vom IHAA als eines von 15  der besten Harteloxal-Unternehmen weltweit zertifiziert.

Da wir uns mit den weltweiten Standards sehr gut auskennen, beraten wir Sie gerne bei allen Fragen zu diesem Thema! 

Wir machen uns Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


IHAA DBU TÜV NordNaturstromIHAA Approval Seal Type IIIIHAA Approval Seal Type II